Sonntag, 31. Januar 2010

meine letzte Woche Christchurch

Christchurch meine Endstation und nicht die schlechteste! Vorallem das Hostel in dem ich bin ist total nett und Anna ist da. Heute warn wir dann natuerlich auch schon einkaufen, wie sich das gehoert. Natuerlich auch nicht zu teuer, sind extra in eine Outlet shopping Center gegangen. Toll wars :-)

Meine 3 Tage Kaikoura waren auch sehr schoen, viel Sonne gehabt. Das Hostel hab ich leider nicht so gut erwischt aber trotzdem ein nettes Maedel kennengelernt mit der ich dann ein bisschen was unternommen habe.
Auch mal wieder auf einem Flohmarkt gewesen, total niedlich sogar mit einer musikalischen Umramung. Aber nix brauchbares fuer mich dabei gewesen.
Ich habe mich dann auch gegen die Walbeobachtung entschieden wobei Anna (das Maedchen) es gemacht hat und begeistert war. Aber 145$ waren mir fuer sowas einfach zu viel, man muss Prioritaeten setzten!
Aber dafuer bin ich in einen Designer Laden, hatten dort total schraege Sachen und mir eine Tasche gekauft. Ein unikat!

Auch so sind meine naechsten Tage sehr ausgefuellt und ich hoffe ich finde dabei noch Zeit Christchurch an sich zu sehen :-)
Aber ich freue mich auch schon auf meine Zeit in Amerika, leider nicht mit Jakob und auch nicht mit meiner Cousine Katja dafuer aber mit meiner Freundin Nina!



Lookout in Kaikoura, der aufstieg war durch die Sonneneinstrahlung doch ganz schoen beschwerlich.
Das ist der Peninsula Walkway um die Spitze rum, leider war es nicht mehr so gruen weil die Sonne ihre Gewalt hat spielen lassen. War aber trotzdem schoen zu laufen.Hier auch die versprochenen Tekapo Bilder:


meine Nacht/Stunde unter dem Sternenhimmel, den hab ich jetzt nicht reingestellt weil wer schaut schon gern ein schwarzes Bild an. Dafuer brauch man eine richtig gute Kamera.

3 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ich wünsche dir viel Spaß in den USA grüß Nina.
    Genieß die letzte Woche in Neuseeland, wer weiß wenn da wieder hinkommst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Nachtbild mit den Baumsilhouetten is ja bombastisch. Das will ich haben :-)Hast super getroffen. Auch all die anderen Bilder sind total schön, da will man sofort hin. Die letzte Woche in Neuseeland...Countdown...Enjoy!!!
    Bald bist du wieder da, freu mich :-)
    Deine Sabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Süße!

    Deine letzten 19 Tage.... schnell gings rum...
    Ach ja, des Bild in kurzen Hosen un so is ja nett, aber ich würd mir ganz genau überlegen, was du anziehn willst, wenn du heimkommst, bei uns hats sooooo viel Schnee! Langsam find ichs richtig schrecklich...

    Genieß die letzten Tage!
    Freu mich schon drauf, dich wieder zu sehn!

    Gruß Melle

    AntwortenLöschen