Donnerstag, 18. Februar 2010

Letztes grosses Ziel San Francisco

nun sind auch unsere 3 Tage SF vorbei, ist eine schoene Stadt und das Busnetz ist wirklich gut ausgebaut aber anders waere man auch total aufgeschmissen, weil die Stadt doch seeeehr huegelig ist.
Wir haben uns eine Bootstour unter der Golden Gate bridge und Alcatraz gegoennt, sind ein bisschen im Golden Gate Park spazieren gegangen. Chinatown war eine Darbietung allen moeglichen Schwachsinns und am Union Square waren wir natuerlich shoppen.

Das Wetter haelt immer den ganzen Tag ueber nur heute am Abfahrtstag ist alles bevoelkt aber somit ist es nicht so schlimm wenn wir den ganzen Tag im Auto sitzen.
Ja in 2 Tagen heisst es auch fuer Amerika good bye. Am Samstag geht mein Rueckflug und es hat alles super geklappt, nun war ich auch mal in Amerika und kann ein bisschen "mitreden" :-)

2 Kommentare:

  1. Oh Mensch, genießt eure letzen Tage, kommt gesund und munter wieder in good, old, cold Germany an!
    Wir sehn uns ja am 25. in der Beli...
    Ich freu mich scho so, dich nach sooooooooooooooooooo langer Zeit wiederzusehen!

    Bis dann
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa,

    jetzt bis ja schon Heimwanderer, so schnell geht die Zeit rum.
    Ich wünsch euch einen guten Heimflug und ich drück euch die Daumen das es am Wochenende bei uns nicht schneit.

    Freu mich wieder von dir aus Deutschland zu hören.

    Grüße an Nina.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen